Franziska Fischer

FRANZISKA MARIA FISCHER

Mein Name ist Franziska Maria Fischer. Ich bin 24 Jahre alt und wurde 1990 als Jüngste von 6 Geschwistern in eine Grossfamilie geboren. Meine Eltern und Geschwister sind alle sehr kreativ. Die Liebe zur Kreativität wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Nach der obligatorischen Schule besuchte ich die Schule für Gestaltung in St.Gallen. Danach absolvierte ich eine Berufslehre als Malerin. Heute bin ich diplomierte Kunsttherapeutin.

Franziska Lüscher und ich haben uns im Seminar zur Ausbildung als Kunst, -Mal, -Gestalttherapeutin kennengelernt  und leiten zusammen unser kreatives Kunsttherapie Atelier. Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften und freue mich, meine Kreativität aus künstlerischer und therapeutischer Sicht weitergeben zu können.

Franziska Lüscher

FRANZISKA LÜSCHER - DECIMO

Mein Name ist Franziska Lüscher- Decimo. Ich bin 56 Jahre jung. Ich bin diplomierte Textildesignerin, diplomierte Kunsttherapeutin, Familienfrau und künstlerisch tätig.

Unser eigenes kreativ und Kunsttherapieatelier das Kunst mit F, öffnet seine Türen. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich freue mich darauf, den Menschen etwas geben zu können, was ich in all den Jahren selber gelernt und bekommen habe.